Wohndachfenster & Dachfensterrollladen

Die Wohndachfenster sind Klapp-Schwing-Dachfenster. Sie sind speziell für die Renovierung besonders geeignet. Ein Austausch Ihres alten Dachfenster ist in der Regel innerhalb von 3 Std. erledigt. Unsere Dachfenster bestechen durch eine flache Optik, und durch Langlebigkeit, da die Kunststofffenster mit einem innenliegenden Stahlkern, sowohl im Rahmen, als auch im Flügel ausgestattet sind. Eine Federbremse sorgt dafür, das das Dachfenster in jeder Position offen stehen bleibt. Selbst wenn noch ein Dachfensterrollladen draufmontiert ist können Sie unsere Dachfenster öffnen. Unsere Dachfenster sind schon Vorgefertigt für die Montage eines Dachfensterrollladen. (Auch zur nachträglichen Montage)

Unsere Dachfensterrollladen sind Solar betrieben und können über eine Funkfernsteuerung bedient werden. Die Dachfensterrollladen sind für alle vorhandenen handelsüblichen Dachfenster aller Dachfensterhersteller kompatibel und nachrüstbar.

Zum Vergleich :

So sieht ein Kunststoff-Dachfenster eines Namhaften Herstellers von innen aus. Das Fenster war erst 8 Jahre alt. Aussen: Schick, aber der Holzkern hatte sich in Mulch verwandelt. Die Stabilität war verloren.

Hier finden Sie uns

Bauelemente Schleswig-Holstein

Brandtstr. 4

24782 Büdelsdorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0174 64 99 010

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.